Sony Videorecorder VCR Videorekorder HIFI  EV-S1000E

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Kassette wird nicht abgespiel

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Autor
Videorecorder Sony EV-S1000E --- Kassette wird nicht abgespiel
Suche nach Videorecorder Sony

    










BID = 650149

Immobilienhai

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Frankfurt
 

  


Geräteart : Videorecorder
Defekt : Kassette wird nicht abgespiel
Hersteller : Sony
Gerätetyp : EV-S1000E
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hi,

ich habe hier einen Sony EV-S1000E der gestern angefangen hat Probleme zu machen. Es fing damit an, dass bei der Wiedergabe der untere Bildrand verzehrt war und kein Ton wiedergegeben wurde. Das auswerfen der Kassette war auch Glückssache.
Ich habe mir dann mal das Innenleben angesehen und ihn irgendwie dazu gebracht Kassetten anzunehmen und auch wieder auszuwerfen, aber dafür spielt er sie jetzt gar nicht mehr ab.
Mir ist bei der Mechanik allerdings etwas aufgefallen, hier ein Foto:

Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - imageshack.us

Das rot umrandete "Teil" bewegt sich nicht mehr. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 650301

HansG

Schreibmaschine



Beiträge: 1848
Wohnort: Dresden
Zur Homepage von HansG

 

  


Zitat :
Immobilienhai hat am 24 Nov 2009 10:13 geschrieben :

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?


Ein gebrochenes Zahnrad.

Erklärung von Abkürzungen








BID = 652805

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)


Offtopic :
Ob das auch der Hai verzehrt hat...?


_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 41 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 18 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 161817636   Heute : 14272    Gestern : 18111    Online : 539        28.10.2021    20:20
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0539901256561