Sony Videorecorder VCR Videorekorder HIFI  EV-S1000E

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Kassette wird nicht abgespiel

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Autor
Videorecorder Sony EV-S1000E --- Kassette wird nicht abgespiel
Suche nach Videorecorder Sony

BID = 650149

Immobilienhai

Gerade angekommen

Geräteart : Videorecorder
Defekt : Kassette wird nicht abgespiel
Hersteller : Sony
Gerätetyp : EV-S1000E
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop

Hi,

ich habe hier einen Sony EV-S1000E der gestern angefangen hat Probleme zu machen. Es fing damit an, dass bei der Wiedergabe der untere Bildrand verzehrt war und kein Ton wiedergegeben wurde. Das auswerfen der Kassette war auch Glückssache.
Ich habe mir dann mal das Innenleben angesehen und ihn irgendwie dazu gebracht Kassetten anzunehmen und auch wieder auszuwerfen, aber dafür spielt er sie jetzt gar nicht mehr ab.
Mir ist bei der Mechanik allerdings etwas aufgefallen, hier ein Foto:

Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - imageshack.us

Das rot umrandete "Teil" bewegt sich nicht mehr. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 650301

HansG

Schreibmaschine

Zur Homepage von HansG

Zitat :
Immobilienhai hat am 24 Nov 2009 10:13 geschrieben :

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Ein gebrochenes Zahnrad.

BID = 652805

sam2

Urgestein

Offtopic :
Ob das auch der Hai verzehrt hat...?

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 41 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 18 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 161817636   Heute : 14272    Gestern : 18111    Online : 539        28.10.2021    20:20
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0539901256561