SEG Videorecorder VCR Videorekorder HIFI  302

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 25 4 2024  22:34:48      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.


Autor
Videorecorder SEG Videorecorder 302

    







BID = 103235

SteffKra

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Giengen
 

  


Geräteart : Videorecorder
Hersteller : SEG
Gerätetyp : VCR 302
______________________

Hallo alle miteinander!

Folgendes:
Ich habe letzte Woche umgestellt von Kabelempfang auf Satellitenempfang! Jetzt will ich gerade den Videorecorder an den Digital-Receiver anschließen und muss mit Entsetzen feststellen, dass dieser nur eine Scartbuchse hat.
Ist dies ein Videorecorder der nur für Kabelempfang geeignet ist, oder kann ich den Receiver "irgendwie" anders anschließen??

Danke schonmal im Voraus!!!

MfG Steffen

Erklärung von Abkürzungen

BID = 103886

Bäcker

Gesprächig



Beiträge: 160

 

  

Wieviele Scartbuchsen hat der Satreceiver?

_________________
Konfuzius sprach: Etwas lernen und sich immer wieder darin üben - schafft das nicht auch Befriedigung?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 107504

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Es geht in jedem Fall!

Wenn auch der SAT-Receiver nur eine Scart-Buchse haben sollte, gibt es andere Möglichkeiten wie eine gesplittete Leitung ("Peitsche") oder einen kleinen Umschalter.



_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 32 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180988162   Heute : 7166    Gestern : 8826    Online : 573        25.4.2024    22:34
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0157899856567