Sanyo VCR VHR-257

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Umschaltung TV-Tuner/Kassette

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  06:12:45      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Autor
VCR Sanyo VHR-257 --- Umschaltung TV-Tuner/Kassette
Suche nach VCR Sanyo

    







BID = 763972

DAC324

Gerade angekommen


Beiträge: 13
Wohnort: Zellingen
 

  


Geräteart : Videorecorder
Defekt : Umschaltung TV-Tuner/Kassette
Hersteller : Sanyo
Gerätetyp : VHR-257
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo alle,


ich habe das im Betreff genannte Gerät hier und verstehe irgendwie ohne Anleitung dessen Bedienung nicht, insbesondere die Umschaltung Tuner/Kassette und die Aufnahme der über den Tuner laufenden Fernsehsendung. Um sehen zu können, ob ich einfach nur zu doof bin oder das Gerät Macken hat, bitte ich um Hilfe. Hat jemand die Bedienungsanleitung und/oder ein Service-Manual für dieses Gerät?


Vielen Dank für alle Tipps im voraus und beste Grüße

DAC324

Erklärung von Abkürzungen

BID = 763981

DAC324

Gerade angekommen


Beiträge: 13
Wohnort: Zellingen

 

  

Hallo,

ich antworte mir mal selbst: Die Geräte VHR-267 und VHR-277 weisen ein ähnliches Bedienkonzept wie der VHR-257 auf. Man kann also weitestgehend die Bedienungsanleitung vom VHR-277 verwenden.

Interessant an dem Gerät ist, dass es über seinen Tuner empfangene Fernsehprogramme nicht über SCART ausgibt, sondern nur über den eingebauten UHF-Modulator. SCART wird nur zur Wiedergabe von Videokassetten aktiviert. Seltsam...

Beste Grüße

DAC324

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180685820   Heute : 1714    Gestern : 12674    Online : 268        29.3.2024    6:12
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.702185869217