saba VCR 6829 6829

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Videokassette geht nicht raus

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  07:03:39      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.


Autor
VCR saba 6829 saba 6829 --- Videokassette geht nicht raus
Suche nach saba 6829 saba 6829 VCR saba 6829 saba 6829

    







BID = 648852

Kloppo2

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Videorecorder
Defekt : Videokassette geht nicht raus
Hersteller : saba 6829
Gerätetyp : saba 6829
______________________

Ich habe ein Problem meine Videokassette bekomme ich nicht mehr raus wie bekomme ich sie wieder raus. wer kann mir helfen.
wencke

Erklärung von Abkürzungen

BID = 648955

Elite1

Schriftsteller



Beiträge: 608
Wohnort: Germany

 

  

Antriebsriemen vom Lademotor erneuern,dann kommt die Kassette auch wieder raus...

Erklärung von Abkürzungen

BID = 649055

Kloppo2

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Wo bekomme ich so eine antriensriemen vom lademotor her und wie teuer ist er. wie wird er eingebaut.
schnelle rück antwort.
wencke

Erklärung von Abkürzungen

BID = 649090

HansG

Schreibmaschine



Beiträge: 1848
Wohnort: Dresden
Zur Homepage von HansG

Du solltest mal hier im Shop schauen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 649215

Elite1

Schriftsteller



Beiträge: 608
Wohnort: Germany

Ohne Vorkenntnisse vergiss die Reparatur ganz schnell,ansonsten bleibt nur das hier übrig

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686052   Heute : 1946    Gestern : 12674    Online : 327        29.3.2024    7:03
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.111703872681