Saba Videorecorder VCR Videorekorder HIFI 

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Autor
Videorecorder Saba

    










BID = 346146

Seriousplex

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Berlin
 

  



Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Saba
_________________
Hiermit beende ich unser geistiges Kräftemessen...
Denn ich sehe, DU bist unbewaffnet!!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 346173

HansG

Schreibmaschine



Beiträge: 1848
Wohnort: Dresden
Zur Homepage von HansG

 

  


Suche mal bei Thomsen und Telefunken. Allerdings kann ich für dieses Gerät keine Ersatzfernbedienung finden.
Tom-Driver
Redet auch im Schlaf




Mitglied seit: 13 Nov 2005 23:00
Beiträge: 545
Wohnort: Berlin-Spandau
Landkarte

Online-Status:  
ID = 346496
 Erstellt am:  3 Jul 2006 10:47

Erklärung von Abkürzungen








BID = 346496

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8780
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver


Hallo,

erstmal willkommen im Forum!

traust Du Dir denn eine Reparatur zu?
Normalerweise gehen Fernbedienungen eher selten so zu Bruch, daß eine neue nötig wäre.
Viel häufiger sind wohl Kontaktprobleme, die sich durch Zerlegen und vorsichtiges, aber gründliches Säubern von Platinenkontakten, Folien und Gumminoppen beheben lassen!
Da ich davon ausgehe, daß ein Batteriewechsel bereits erfolglos durchgeführt wurde, wäre es auch nicht verkehrt, die Batteriekontakte auf einwandfreien Sitz und Sauberkeit zu prüfen.

Wenn alle Stricke reißen, gibt es auch noch Universal-Fernbedienungen für wenig Eumel als Ersatz zu kaufen... (z.B. in der Kleiststr. bei Atz**t!)


Aber ich würde erstmal gründlich reinigen!


Gruß, Tom.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 31 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 167891215   Heute : 2165    Gestern : 19865    Online : 696        8.8.2022    6:35
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0528390407562