Philips Videorecorder VCR Videorekorder HIFI  VR447

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 10 2024  19:19:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )      


Autor
Videorecorder Philips VR447

    







BID = 341787

vr447

Gerade angekommen


Beiträge: 19
 

  



Nein, Tom, ich glaube sowas haben wir hier nicht (mehr)..

ABER man hat mir jetzt doch noch ein passendes Ersatzteil geschickt!
UND der Rekorder funktioniert damit wieder prima!!!!!

Ihr habt ihm sozusagen das Leben gerettet! (Bin froh, dass wir ihn nicht einfach ausrangiert haben..)
Also vielen, vielen Dank für eure Hilfe und Geduld!

Ich kann jetzt nur eine virtuelle Runde ausgeben:
Danke euch noch mal.

(Schon irre, was so ein bisschen abgenutztes Gummi ausmachen kann...)


[ Diese Nachricht wurde geändert von: vr447 am 18 Jun 2006  1:14 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 342188

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

 

  


hallo vr447,

schön, daß wieder alles funktioniert.
Denke bitte aber auch daran, die zerknitterten Bänder zu entsorgen, damit Du diesen und andere Recorder nicht mit den Abriebkrümeln "beglückst"!

Viel Spaß noch,

wünscht Tom.

(ich trinke gerne mit: )

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 342272

stego

Schreibmaschine

Beiträge: 2463


Und genau dieses kleine Stück abgenutztes Gummi macht eben gerade beim ansonsten recht guten Turbo-Drive unglaublich oft Probleme.....

Viel Spaß noch mit dem Philips VCR!

Und natürlich: Danke für die Rückmeldung über den erfolgreichen Verlauf!

Gruß
stego

Aja: ich trink auch noch ne Runde mit:

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182197195   Heute : 3603    Gestern : 4612    Online : 455        18.10.2024    19:19
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0169191360474