panasonic Videorecorder VCR Videorekorder HIFI  nv sd 460 eg

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 07 6 2024  19:19:37      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.


Autor
Videorecorder panasonic nv sd 460 eg

    







BID = 101315

burningandi

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Videorecorder
Hersteller : panasonic
Gerätetyp : nv sd 460 eg
Messgeräte : Multimeter
______________________

hallo leute!

ich hab seit kurzem ein problem mit dem oben genannten video recorder.

sobald ich versuche eine beliebige kasette einzuschieben wird die kasette kurz angenommen und kommt sofort wieder raus. ist warscheinlich ein mechanischer defekt.

da ich ein pc-hobby-schrauber bin hab ich mir gedacht ich könnte da mal selber reinschaun. leider scheitert es schon beim öffnen des gehäuses. sobald der deckel entfernt ist nimmt der recorder die kasette überhaupt nicht mehr an.

ich vermute das der deckel irgendwo einen kontakt gibt, damit das innenleben funktioniert (sicherheitsmäßig). leider finde ich da überhaupt nix.

vielleicht kennt von euch jemand dieses probelm und kann mir ein bisschen weiterhelfen.

mfg
andi

Erklärung von Abkürzungen

BID = 101338

Tim B.

gesperrt

 

  

http://www.bpt31.com/PlancheErdiba/ErdibaCodesPan-23.html
http://www.bpt31.com/PlancheErdiba/ErdibaPan-23.html
Pos MP-349


Zitat :
ich vermute das der deckel irgendwo einen kontakt gibt, damit das innenleben funktioniert (sicherheitsmäßig). leider finde ich da überhaupt nix

Man kann nicht finden, was es nicht gibt.
Mach mal das Licht aus, vielleicht geht dir dann eines auf.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 101373

burningandi

Gerade angekommen


Beiträge: 2

hmm, ich werd mal das laufwerk ausbauen und reinschaun.
mal sehen ob was zu finden ist.

danke erstmal

mfg
andi

Erklärung von Abkürzungen

BID = 101411

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Das mit dem Licht war wohl kein Scherz!
(wenn auch nett verpackt)

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181425399   Heute : 3673    Gestern : 5075    Online : 394        7.6.2024    19:19
21 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2.86 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.018196105957