Panasonic Videorecorder VCR Videorekorder HIFI  NV-HS800

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 07 6 2024  15:29:46      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.


Autor
Videorecorder Panasonic NV-HS800

    







BID = 89278

xx_wolf

Gerade angekommen


Beiträge: 16
 

  


Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Panasonic
Gerätetyp : NV-HS800
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

hallo vcr experten!
hatte mein problem schon mal am 7.4.04 eingestellt,leider bis zz.ohne erfolg.
versuche es nochmal.
gerät nimmt im kalten zustand band an,spielt ab und nimmt auf.
wenn das gerät warm ist gibt es das band nicht aus. es will aber irgend wo klemmt es so,das es sich abwürgt (schaltet aus,überstrom).bei vorprogamierter aufnahme der gleiche effekt.nimmt nicht auf schaltet sich aus.
sobald das gerät wieder kalt ist läßt es sich einschalten,gibt die kasette aus und läuft ganz normal.
habe viel vom modeschalter gelesen,kann aber für diesen effekt keinen richtigen zusammenhang finden.
ich hoffe auf euer expertenwissen und eure erfahrung.
mfg
Wolfgang

[ Diese Nachricht wurde geändert von: xx_wolf am  6 Aug 2004 11:47 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 89279

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Dein Link hat offenbar gleich mehrere Fehler.

Richtig wäre: https://forum.electronicwerkstatt.d.....ight=

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

Erklärung von Abkürzungen

BID = 89281

xx_wolf

Gerade angekommen


Beiträge: 16

tut mir leid der blöde link ist mir aus versehen passiert.
hab ihn leider nicht so richtig weg bekommen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 89349

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Erst den Beitrag (innert 30 Minuten!) mittels "Edit", aufrufen, dann ganz normal weglöschen...

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181423922   Heute : 2196    Gestern : 5075    Online : 366        7.6.2024    15:29
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0299279689789