Panasonic Videorecorder VCR Videorekorder HIFI  NV-HS1000

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Autor
Videorecorder Panasonic NV-HS1000

    










BID = 574684

NoNameNeeded

Gesprächig



Beiträge: 134
Wohnort: Wien
 

  


Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Panasonic
Gerätetyp : NV-HS1000
______________________

Zwar habe ich absolut keine Hoffnung das Problem (selbst) lösen zu können aber fragen kostet ja nichts:

Das Bild wackelt horizontal leicht, wobei aber nicht das gesamte Bild wackelt sondern nur kleine Teile im Bild kurzzeitig nach rechts gezogen werden (ca. einen halben Zentimeter).

Der TBC vermag diese Störungen vollständig zu kompensieren, zuerst dachte ich auch daß es nur ein Problem mit der Wiedergabe sei, aber als ich letztens eine mit dem o.g. Recorder getätigte Aufnahme mit einem anderen VCR abgespielt habe waren diese Störungen auch vorhanden.
Es ist also kein Problem der Wiedergabe (oder zumindest nicht ausschließlich) sondern das Bild wird mit diesen horizontalen Wacklern aufgenommen.




Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 33 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 148153309   Heute : 10260    Gestern : 10933    Online : 406        24.8.2019    23:38
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0616929531097