PANASONIC VCR NV-HD 600

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  15:42:50      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Autor
VCR PANASONIC NV-HD 600

    







BID = 67868

MR-VHS

Stammposter



Beiträge: 206
Wohnort: Hamburg
 

  


Geräteart : Videorecorder
Hersteller : PANASONIC
Gerätetyp : NV-HD 600
Chassis : K Laufwerk
______________________

Hallo an alle !

Also ich habe mir einen defekten Panasonic NV-HD 600
für kleines Geld gekauft(gebraucht). Der Recorder hatte die
übliche Macke , die Antriebswelle des Lademotors war der
Mitnehmer(aus Plastik) hatte einen Haar-Riss und drehte somit durch. Also Gerät zerlegt und den Mitnehmer durch neuen samt Schnecke ersetzt. Soweit so gut. Alles sorgfälltig wieder zusammengebaut. Netzstecker rein und...
Nix absolut tot keine Anzeige gar nichts zu sehen. Das einzige was zu hören ist ist ein zirpen im Sekundentakt
auf der rechten Seite nähe des Netzteils !! Ich habe schon
öfter was von "ELKOS" gehört habe aber keine Ahnung was das
ist, bzw. wo sich diese Teile im NV-HD600 befinden. Bin mehr der Mann für die Mechanik nicht für die Elektrik. Da ich das Gerät aber auf jeden Fall wieder zum Laufen bringen
will bin ich für jeden Tip dankbar. Und was kostet so ein
Ersatzteil denn überhaupt? WO zu kaufen ? Also bitte um reichlich antworten. Ach ja vor meinem "Eingriff" ging die Elektrik !


Tschau
Mr-VHS

[ Diese Nachricht wurde geändert von: MR-VHS am 13 Mai 2004  0:09 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 68440

rudi ratlos

Schriftsteller



Beiträge: 983
Wohnort: Oberes Ösiland

 

  

Hallo MR-VHS,

Wahrscheinlich ist beim Zusammenbau etwas passiert,
z.b. irgend ein Stecker verkehrt angesteckt, oder Steckkontakt auf Hauptplatine verbogen,oder.....

LG Rudi

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180692461   Heute : 8362    Gestern : 12674    Online : 400        29.3.2024    15:42
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0202748775482