Panasonic Videorecorder VCR Videorekorder HIFI  NV-HD650EG

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  01:50:15      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Autor
Videorecorder Panasonic NV-HD650EG

    







BID = 61394

reklovcha

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Halle
 

  


Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Panasonic
Gerätetyp : NV-HD650EG
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

bin ja froh´,dass ich euer Forum gefunden habe.

Aber nun zu meinem Problem:

Bei dem älteren Panasonic-Modell, was ich geschenkt bekommen habe, stelle ich folgenden Fehler fest:

Beim Einschalten alles völlig normal. Schiebe ich dann eine Cassette rein, so verbleibt sie kurz im Chassis, man hört einen Motor anlaufen und dann schiebt er sie wieder raus, ohne sie einzufädeln.

Ist das was Kompliziertes oder läßt es sich mit ein bißchen Geduld und Spuke beheben?

Danke für die Hilfe

Gruß

Volker


Erklärung von Abkürzungen

BID = 61539

frosch

Stammposter



Beiträge: 362
Wohnort: Duisburg

 

  

Hallo Volker, es handelt sich um ein K - Laufwerk. Häufig hat der kleine Mitnehmer (Pulley) auf dem Fädelmotor unter der Schnecke einen Riß. Wenn er sich leicht von der Achse abziehen läßt, mußt Du ihn erneuern, vorsichtshalber auch den Mode - Switch tauschen und die Kontakte auf der Leiterplatte reinigen.
Gruß Michael

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180933004   Heute : 340    Gestern : 9165    Online : 724        20.4.2024    1:50
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0666871070862