Panasonic Videorecorder VCR Videorekorder HIFI NV-F55 Videorecorder Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Band stoppt bei Wiedergabe Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
|
|
|
BID = 1009914
maba2711 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Videorecorder
Defekt : Band stoppt bei Wiedergabe
Hersteller : Panasonic NV-F55
Gerätetyp : Videorecorder
Chassis : weiss nich
Spulen funktioniert meistens, obwohl auch hier ab und zu das Band stoppt.
Vielleicht ist es ja nur ein kleines Problemchen und ihr könnt mir helfen.
Ich bin allerdings kein Elektronikfachmann(frau)und bitte daher um verständliche Erklärungen
Vielen lieben Dank
Martina |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 1012187
robbin Gesprächig

|
|
Zitat :
|
Zitat :
| dann stand er ein Jahr nur rum und jetzt stoppt das Band bei der Wiedergabe |
meine erste Idee - ein Mechanik-Fehler. Wenn sich nur etwas verhakt hat, hilft ein ´nur einmaliges "lockern" - ausgeschaltetes Gerät aus 10 cm Höhe auf den Boden Fallen lassen. Wenns nicht hilft, nicht mehr wiederholen, kann nämlich auch schlimmer werden und dann hilft nur die Inspektion. Gruß | |
Erklärung von Abkürzungen |
|
BID = 1012218
stego Schreibmaschine
|
Servus!
Meine erste Vermutung:
Riemen für den Wickelteller-Antrieb ausgeleiert und/oder Mode-Select-Switch verschmutzt/oxydiert.
Gruß
stego
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 35 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 178778031 Heute : 1055 Gestern : 21724 Online : 122 7.12.2023 2:24 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.679682016373
|