Panasonic Videorecorder VCR Videorekorder HIFI Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
|
|
|
BID = 41004
Alf99 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Panasoni
Es begann mit einem Ausfall der Fernbedienungsfunktion(Fernbed. selbst in Ordnung.) Nach dem Abstecken von Netz und wieder einschalten nimmt der VCR zwar die cassette jedoch reagiert das Bandlaufwerk nicht auf die Tasten.(Im display werden die Funktionen noch richtig angezeigt)
Das Band läuft dabei unverändert mit relativ schnell weiter!!, Lie3gt der Fehler im Netzteil?
Kann mir jemand weiterhelfen?
Für Eure Hilfe bin ich euch sehr dankbar. |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415054 Heute : 7040 Gestern : 7797 Online : 536 27.11.2024 21:53 12 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0304350852966
|