Okano Videorecorder VCR Videorekorder HIFI VR7900SV Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Bildschirmdisplay Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
Videorecorder Okano VR7900SV --- Bildschirmdisplay Suche nach Okano |
|
|
|
|
BID = 934948
Tonga Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Videorecorder
Defekt : Bildschirmdisplay
Hersteller : Okano
Gerätetyp : VR7900SV
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Allerdings fehlen sowohl Fernbedienung als auch die Anleitung, und ich bekomme das im Betrieb ständig blinkende On-Screen-Display (nicht eingestellte Uhr) einfach nicht abgeschaltet; ansonsten funktioniert es fehlerfrei. Ich habe schon alle möglichen Tasten am Gerät beim Einschalten festgehalten, länger gedrückt oder Kombinationen ausprobiert; alles hat nichts gebracht.
Hat jemand einen Tip, weiß, wo ich eine Anleitung finden kann oder, zu welchem Markengerät das Teil baugleich ist?
Vielen Dank
Christoph |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 934960
Manolito Stammposter
|
|
Hallo,
der Okano VR7900 ist baugleich mit einem Akai VS-G705; siehe dazu auch: Okano Vr7900.
Eine Anleitung sollte sich im Internet finden lassen; eine Nachfrage beim Hersteller (Akai)
dürfte dagegen wenig aussichtsreich sein, da Akai bereits 2000 Insolvenz beantragt hat.
Gruß - Mano
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Manolito am 17 Aug 2014 19:39 ] |
|
BID = 934964
Tonga Gerade angekommen
|
Zitat :
Manolito hat am 17 Aug 2014 19:18 geschrieben :
|
der Okano VR7900 ist baugleich mit einem Akai VS-G705
|
Super, vielen Dank! Damit komme ich hoffentlich weiter.
Viele Grüße und einen schönen Restsonntag
Christoph
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 35 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 178599558 Heute : 533 Gestern : 22594 Online : 195 29.11.2023 1:02 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.662325143814
|