Mitsubishi VCR HS-M1000 S-VHS

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 13 4 2024  09:31:25      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.


Autor
VCR Mitsubishi HS-M1000 S-VHS

    







BID = 381678

Elite1

Schriftsteller



Beiträge: 608
Wohnort: Germany
 

  


Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Mitsubishi
Gerätetyp : HS-M1000 S-VHS
______________________

Hallo zusammen,
ich habe den VCR bekommen mit ausgeleiertem Gummiriemen,den hab ich erneuert,nun läuft das Gerät wieder,aber nicht so wie es soll.
Bei Anschluss über RF sind starke Verzerrungen zu sehen,sowohl beim Betrieb über Tuner und auch bei Wiedergabe eines Bandes.
Bei Anschluß über Scart ist das Bild zwar gut,aber nur schwarz/weiß!!
Ich habe schon mit dem Fön alle Elkos erwärmt,keine Änderung.Auch das OSD wird verzerrt angezeigt.Elko´s im NT,Tuner sowie RF-Modul habe ich erneuert,hat nichts gebracht.
Es wäre schade um das Gerät,da es ein Super-VHS Gerät ist,das an Ausstattung keine Wünsche übrig lässt.
Hat jemand einen Tipp für mich??

Erklärung von Abkürzungen

BID = 382192

frosch

Stammposter



Beiträge: 362
Wohnort: Duisburg

 

  

Einen Tipp direkt nicht, aber wenn es Dir hilft, könnte ich die Tage mal die Signalverarbeitung einscannen und zuschicken. Überprüfe aber auch mal die Einstellungen, nicht daß das mit S/W über Scart nur ein Bedienungsfehler ist.
Gruß Michael

Erklärung von Abkürzungen

BID = 382197

Elite1

Schriftsteller



Beiträge: 608
Wohnort: Germany

Hallo Michael,
ich habe mich heute nochmal mit dem Gerät beschäftigt.Bei genauer Prüfung der Elko´s auf dem Board habe ich noch einige "Übeltäter" entdecken können.Aber leider blieb auch nach erneuern dieser Elkos der Fehler unverändert.Ich schätze,ich muß wohl alle Elko´s auf dem Board erneuern,na denn Prost Mahlzeit...

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180870988   Heute : 1663    Gestern : 7955    Online : 141        13.4.2024    9:31
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0146820545197