Metz Videorecorder VCR Videorekorder HIFI 9875 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
|
|
|
BID = 33254
elend Neu hier

|
|
Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Metz
Gerätetyp : 9875
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Mir ist beim Reparieren des Videos am NT (auswechseln des Kondensators C 14 47uF auf der Primärseite) ein Kurzschluß verm.zwischen dem C14 pasiert.Der Ladeelko hatte noch ca. 200 V.Beim Testen brannte sofort die Primärsicherung durch.
Wer kann mir helfen hab leider kein Schaltbild.
Gruß Bernd |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 33274
elend Neu hier

|
|
Primär ist ein IC STRD6008 eingebaut.Ich hab schon eine defekte Diode gemessen ,sehr hilfreich wäre mir ein Schaltbild oder Auszug des NT.Der Video ist baugleich mit Grundig.
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183646302 Heute : 10918 Gestern : 7786 Online : 377 2.4.2025 23:53 15 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0125920772552
|