Lifetec VCR LT 9069

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  04:55:54      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Autor
VCR Lifetec LT 9069

    







BID = 86330

Neo-2015

Neu hier



Beiträge: 29
Wohnort: Rheine
 

  


Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Lifetec
Gerätetyp : LT 9069
Chassis : LT 9069
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo Jungs und Mädels,

ein Azubi braucht mal wieder eure Tatkräftige Hilfe.
Ich habe hier einen Lifetc Videorecorder stehen mit folgendem Problem:

Bild ok!
Ton nur Rauschen bzw. bei höchster Lautstärke ein klein wenig zu hören jedoch übertönt das Rauschen den Ton deutlich.

Nach mehrmaligen reinigen des Videokopfes und des synchrokopfes traten keine Besserungen auf.Synchrokopf neu einstellen mit den drei Schrauben schlug ebenfalls fehl.
Wenn ich einen Antennensignal anlege tritt der Ton wiederum nur als starkes Rauschen auf.
Daher schließe ich daraus das der Fehler auf der Platine leigen muss.Jedoch fehlt mir ein Schaltplan um einen direkte Fehlersuche zu starten.

Hat von euch jemand Erfahrung damit?ß

Vielen Dank im Voraus,

MFG Markus

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180915747   Heute : 642    Gestern : 9237    Online : 662        18.4.2024    4:55
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
In 246 Sekunden wird ein Backup gestartet. Bitte beenden Sie alle Eingaben. Das Forum wird dann für 10 Minuten abgeschaltet !
0.0374979972839