Hitachi Videorecorder VCR Videorekorder HIFI  M235E

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 12 7 2024  12:14:04      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Autor
Videorecorder Hitachi M235E

    







BID = 429083

Onlinedachs

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Magdeburg
 

  


Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Hitachi
Gerätetyp : M235E
______________________

Hallo Freunde,
Ich habe besagten Videorekorder und es ist zwar ein Steinaltes aber Top Gerät.
Das Bild rauscht. Es gab eine Entwicklung der schwierigkeiten.
Zuerst begann es damit, das aufgenommen wurde, aber nach einer halben Stunde guter Sicht fing das Bild an bis zur unendlichkeit zu flimmern. Später ging aber komischer Weise alles wieder. Wieder andere Zeiten später nahm ich Sendungen auf, die ersten 5 min waren verauscht, danach war das Bild gut. Das ging eine Weile so. Dann hab ich neulich etwas aufgenommen und das Bild war wie erwartet schlecht. Als ich die Kasette jedoch in einen anderen (neu gekauften) Videorekorder geschoben hab konnte ich ohne Probleme gucken!
Ich dachte ok und und machte es am nächsten Tag genauso, nur mit dem Ergebnis das die Kasette nicht richtig wiedergegeben wurde.
Der Videorekorder war schon mal bei einer Generalüberholung inkl. Reinigung (vor einem halben Jahr ca.) danach war aber immernoch alles schlecht bis auf besagte Ausnahmefälle
Gestern habe ich selber mal die Kopftrommel vorsichtig gereinigt aber es ist alles wie bisher.
Ersatzteile gibts für das Gerät nicht mehr. Aber die neuen Videorecorder haben fast alle keine Timer-Suchfunktion und deshalb hänge ich so an dem Gerät.
Was könnte ich noch probieren?

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181648880   Heute : 1701    Gestern : 5490    Online : 290        12.7.2024    12:14
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0198850631714