Hitachi Videorecorder VCR Videorekorder HIFI 

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 7 2024  17:09:12      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.


Autor
Videorecorder Hitachi

    







BID = 7174

MichaelW

Gerade angekommen
Beiträge: 8
Wohnort: Köln
 

  


Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Hitachi
Gerätetyp :
Chassis :

______________________

Hallo an Alle,

als Neuling in Eurem Forum bin ich mir nicht sicher, ob meine Frage an der richtigen Stelle steht. Allerdings habe ich kein Forum "für Auf-dem-Schlauch-Steher" gefunden. Und genauso fühle ich mich, seitdem ich versuche, meinen neuen Billig-DVD-Player in die bis dato funktionierende TV-Video-SATReceiver-Familie zu integrieren.

Hat jemand einen funktionierenden Vorschlag für den funktionierenden Anschluß aller vier Geräte, so dass ich auch künftig ohne Umstöpseln auskomme ?

Sorry, wenn die Frage allzu blöd klingt und noch nicht mal was mit Reparatur zu tun hat.

Viele Grüße aus Köln
Michael

Erklärung von Abkürzungen

BID = 7193

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 7113

 

  

Beschreibe mal deine Anschlussmöglichkeiten.
Ist Video und Audio getrennt (wegen Dolby)?

_________________
mfg Jornbyte

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 7278

MichaelW

Gerade angekommen
Beiträge: 8
Wohnort: Köln

Ich habe jetzt auf jeweils einer DinA4-Seite die kompletten Anschlussmöglichkeiten. Danke, dass Du Dich der Sache annimmst! Wie kann ich Dir die Seiten zukommen lassen ? Fax, mail, hier als *ifx anhängen ?

Gruß
Michael

Erklärung von Abkürzungen

BID = 7360

MichaelW

Gerade angekommen
Beiträge: 8
Wohnort: Köln

Hier sind die 4 Seiten als tif....

Viele Grüße
Michael

Uploaded Image: Anschluesse_2002_11_14.tif

Erklärung von Abkürzungen

BID = 7377

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 7113

Das tif lässt sich leider nicht Öffnen. Die eMail findest du im Profil.

_________________
mfg Jornbyte

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 7379

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

*.tif bei mir auch nicht zu öffnen.

Bitte *.jpg verwenden !

Erklärung von Abkürzungen

BID = 7414

MichaelW

Gerade angekommen
Beiträge: 8
Wohnort: Köln

Zweiter Versuch: hier die jpgs:

Gruß
Michael


Uploaded Image: DVD.jpg

Erklärung von Abkürzungen

BID = 7415

MichaelW

Gerade angekommen
Beiträge: 8
Wohnort: Köln



Uploaded Image: SAT.jpg

Erklärung von Abkürzungen

BID = 7416

MichaelW

Gerade angekommen
Beiträge: 8
Wohnort: Köln



Uploaded Image: TV.jpg

Erklärung von Abkürzungen

BID = 7417

MichaelW

Gerade angekommen
Beiträge: 8
Wohnort: Köln



Uploaded Image: VCR.jpg

Erklärung von Abkürzungen

BID = 7634

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 7113

Über deine Geräte hast du keine Chance. Schau dir mal den A/V UMSCHALTER 300 AUTO an. Der könnte eine Lösung sein.
Hier der Link:
http://www.conrad.de/scripts/wgate/.....tside

_________________
mfg Jornbyte

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 7753

MichaelW

Gerade angekommen
Beiträge: 8
Wohnort: Köln

Danke für den Tip! Ich besorge mir den Umschalter...!
Gruß aus Köln
Michael

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181686344   Heute : 2492    Gestern : 4771    Online : 493        19.7.2024    17:09
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0325949192047