Hinweis Videorecorder VCR Videorekorder HIFI  an Alle

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Autor
Videorecorder Hinweis an Alle

    










BID = 3351

admin

Administrator



Beiträge: 4926
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin
 

  


Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Hinweis an Alle
Gerätetyp :
Chassis :

______________________

Ab heute sind die Reparatur-Foren unterteilt!

Hier bitte nur Reparaturanfragen zu Videorecorden, Camcordern und alles was mit Bildaufnahme zu tun hat.

Wir begrüßen in diesem Forum den Moderator EN1RZ und Jornbyte.

Sicher werden sich die neuen Moderatoren noch vorstellen.





_________________
Mit zunehmendem Alter
braucht man auch Entkalker

BB

Erklärung von Abkürzungen

BID = 3387

EN1RZ

Stammposter



Beiträge: 442
Wohnort: Gevelsberg
ICQ Status  

 

  

Hallo,
hiermit bedanke ich mich, die Funktion als Moderator ausfuehren zu duerfen.

kurze vorstellung :

Mein Name ist Ralf und wohn in Gevelsberg (NRW).

Die Electronic hatte mich schon als kind gepackt und habe es mir zum Hobby gemacht Geraete zu reparieren die sonst schon laengst zur entsorgung gewandert werden .
Ja gut vorstellungen ist nicht so mein ding .
Ich werde versuchen hier tips und hilfen zu geben die zum erfolg der reperatur fuehren.


_________________
Alle Tipps und Hinweise beziehen sich auf eigene Erfahrung und uebernahme aus andere Quellen.
Die gueltigen Vorschriften (VDE) (AFU-GESETZ) sind jeweils zu beachten !
Ich uebernehme keine Haftung fuer schaeden jeglicher art !
MFG Ralf

Erklärung von Abkürzungen








BID = 3393

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 4944

Ein freundliches Hallo an alle!
Mein Name ist Jörgen, noch im 46‘er Lebensjahr.
Die Lehre in der Elektronik habe ich 1974 abgeschlossen und viele Jahre mit Industriesteuerungen verbracht.
Seit 12 Jahren arbeite ich als Kameramann für verschiedene Sender. Zudem gehört auch die Studiotechnik
mit in meinen Aufgabenbereich. Seht es mir Bitte nach, dass ich nicht alle Homegeräte kenne.
Ich möchte es dennoch versuchen hier zu helfen und Bedanke mich für das entgegengesetzte Vertrauen als Moderator.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 51 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 151087958   Heute : 4844    Gestern : 14428    Online : 297        28.2.2020    11:59
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.105174064636