Grundig Videorecorder VCR Videorekorder HIFI  / Siemens BK200 / BK300/ BK-Subtypen / Sirecord

Reparaturtipps zum Fehler: Service-Unterlagen

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 7 2024  06:17:03      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.


Autor
Videorecorder Grundig / Siemens BK200 / BK300/ BK-Subtypen / Sirecord --- Service-Unterlagen
Suche nach Videorecorder Grundig Siemens Service-Unterlagen

    







BID = 1109371

Dent-Jo

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Oberfranken
 

  


Geräteart : Videorecorder
Defekt : Service-Unterlagen
Hersteller : Grundig / Siemens
Gerätetyp : BK200 / BK300/ BK-Subtypen / Sirecord
Chassis : Grundig
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo an Alle!
Ich lese seit längerer Zeit immer wieder mit, einzig aus Zeitgründen, habe ich es nie wirklich geschafft, aktiver zu sein.
Ich wende mich mit einem Problem an Euch: Ich suche die Service-unterlagen des obigen Geräts.
Schlechte, unleserliche Kopien habe ich bereits. Auch die Schaltpläne aus den Tis von Grundig aus den 70ern habe ich. Leider sind diese sehr unvollständig.
Mit etwas Glück hätte ich zusammen mit 6 Geräten auch einen deutschen Serviceordner bekommen, allerdings kam ein Verpackungsproblem des Verkäufers dazwischen, dass sich auf halber Transportstrecke von USA rüber erst bemerkbar machte und die Ware nun bei einem Verwerter liegt und keiner mehr rankommt.

Nun meine Bitte: Wenn jemand diese Serviceunterlagen, egal zu welchem Modell, hat, kann er mir diese entweder überlassen (natürlich nicht umsonst) oder eine Kopie davon zukommen lassen?

Ich habe auch bereits Bezahlseiten danach abgesucht und das einschlägige sehr gut sortierte Archiv eines ungarischen Elektroforums durchwühlt, in dem man sehr häufig wirklich viel findet, aber leider erfolglos.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1109388

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 7113

 

  

Hast du auch bei Schaltungsdienst Lange gefragt:
https://sdl-online.de/dokumentationen/

_________________
mfg Jornbyte

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1109393

Dent-Jo

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Oberfranken

Das noch nicht. Werde ich sofort tun.
Vielen Dank Dir für den Hinweis!!!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1109572

videoschrauber

Gesprächig



Beiträge: 165
Wohnort: Nürnberg

Hallo,

falls Du kein Service Manual findest, gebe nochmal bescheid, dann sehe ich zu, das ich es eingescannt bekomme.

Viele Grüße
Videoschrauber

_________________
Ich übernehme keinerlei Verantwortung für die Umsetzung meiner Tipps! Jeder,der an einem Gerät arbeitet,muss sich bewusst sein,was er tut.

(VCR,VCR-LP,SVR,Video2000,Betamax,VHS,U-Matic,Betacam-SP,DVCAM,HDCAM,MII,D1,D2,1"B&C-Format,Laserdisc

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1109604

Dent-Jo

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Oberfranken

Hallo Videoschrauber,

der Schaltungsdienst hat leider auch nichts.
Hast PM von mir!
LG.

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181688939   Heute : 424    Gestern : 4667    Online : 611        20.7.2024    6:17
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,333453178406