Grundig Videorecorder VCR Videorekorder HIFI 7400Hifi Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
Videorecorder Grundig 7400Hifi |
|
|
|
|
BID = 38510
Telefunkenfan Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : 7400Hif
Das Gerät lässt sich einschalten und zeigt dann im Display E1. Wenn ich die "install"-Taste am Gerät drücke zeigt es MENU an, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Programme kann ich auch nicht auswählen. Wenn ich die +/-Tasten für die Kanäle betätige wechselt er zwischen E1 und E2, am Bildschirm tut sich aber nüscht.
Kassetten lassen sich problemlos abspielen. Aufnehmen tut er auch, aber eben nur Schwarzbild.
Kann mir jemand sagen was E1 bedeutet und vor allem - gibts ne Möglichkeit das Gerät auch ohne die FB zu bedienen.
mfG
Daniel Gerke |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 38555
Billy Klein Schriftsteller
|
|
Hi,
E1/E2 sind die Scartbuchsen wenn das Gerät länger ohne Netz gestanden hat würde ich mal den Stützakku prüfen wenn der defekt ist geht garnichts mehr.
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182427999 Heute : 1959 Gestern : 5094 Online : 157 30.11.2024 11:49 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0126791000366
|