FUNAI Videorecorder VCR Videorekorder HIFI  D8D-M1000DB

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Installationsprobleme

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Autor
Videorecorder FUNAI D8D-M1000DB --- Installationsprobleme
Suche nach Videorecorder FUNAI

    










BID = 639215

gelemaus

Gerade angekommen


Beiträge: 14
Wohnort: Güsen
 

  


Geräteart : Videorecorder
Defekt : Installationsprobleme
Hersteller : FUNAi
Gerätetyp : D8D-M1000DB
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702)
______________________

Hallo,
nun ich weiß nicht ob das hier in gehört, aber ich weiß sonst nicht wo ich da mal anfragen soll.

Folgendes Problem:

Ich habe große Probleme mit dem Videorecorder der Marke Funai/ D8D-M1000DB, bei der Installation.
Ich habe alles Verkabelt so wie das in der Beschreibung ist. Also vom digitale Sat-Receiver per Scatkabel zum Recorder und vom Recorder zum Fernseher. Nun bekomme ich aber die Programmwahl nicht hin. Der VCR ist im Fernseher in der AV2- Buchse. Der Receiver ist im VCR in der AV2 Buchse und der Fernseher in der AV1 -Buchse des VCR. Wenn ich den Receiver anschalte wird er beim VCR durchgeschaltet, ohne das ich den VCR an habe. zum Fernseher. Schalte ich den VCR auch an, bleibt das Bild so, was der Receiver sendet. Nun wollte ich etwas Aufnehmen, mal zur Probe, ohne Timer, dann schaltet er zwar an, aber nimmt nichts auf. Auch mit Timer geht es nicht. Habe verschiedene Einstellungen durchgeführt im Setup-Bereich, aber ohne Erfolg.

Nun bin ich am verzweifeln, es funktionniert nichts.

Wer kann mir dazu etwas hilfe geben?

LG gelemaus



[ Diese Nachricht wurde geändert von: gelemaus am  7 Okt 2009 18:05 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 639322

Elite1

Schriftsteller



Beiträge: 608
Wohnort: Germany

 

  

Hast du beim VCR den Scarteingang angewählt,wo der SAT angeschlossen ist??

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 41 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 161815910   Heute : 12545    Gestern : 18111    Online : 452        28.10.2021    18:50
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0664010047913