ERRES/Phillips Videorecorder VCR Videorekorder HIFI 24VR13/VR2413 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Spurlageprobleme Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
Videorecorder ERRES/Phillips 24VR13/VR2413 --- Spurlageprobleme |
|
|
|
|
BID = 946984
man-at-arms Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Videorecorder
Defekt : Spurlageprobleme
Hersteller : ERRES/Phillips
Gerätetyp : 24VR13/VR2413
Chassis : toplader
Messgeräte : Multimeter
Phillips VR 2413.
Seit längeren hatte ich Probleme mit der Bildwiedergabe.
An einigen Tagen hatte ich mit dem Gerät ein gestochen scharfes Bild während an anderen Tagen häufig Bildstörungen auftraten.
Diese äusserten sich in Grieß bzw. Hell Dunkel wechsel.
Wenn das Gerät dann eine Weile lief gaben sich die Probleme.
Ich habe es bis jetzt darauf geschoben dass das Gerät nicht mehr allzu oft
im Einsatz ist. Gestern habe ich mir einen Film angeschaut bei sehr guter
Wiedergabequalität, als auf einmal das Bild zu laufen anfing.
Bis zu diesem zeitpunkt ist das problem nicht verschwunden, habe es mit mehreren Kassetten probiert. Für mich sieht es so aus als ob das Gerät ein Problem mit der Spurführung hat, diese sollte eigentlich automatisch funktionieren.
Meine Frage ist nun wie man den Fehler beheben kann?
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183806424 Heute : 1756 Gestern : 8485 Online : 374 25.4.2025 6:56 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0921289920807
|