Blaupunkt Videorecorder VCR Videorekorder HIFI  RTV-776 EGC Hifi

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 14 5 2024  20:08:31      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Autor
Videorecorder Blaupunkt RTV-776 EGC Hifi

    







BID = 358787

moeperry

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Norden
Zur Homepage von moeperry
 

  


Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Blaupunkt
Gerätetyp : RTV-776 EGC Hifi
Chassis : unbekannt
______________________

Hallo!

Ich suche verzweifelt eine Fernbedienung.

Auf der Rückseite meines Videorekroders befindet sich ein Ettiket mit diesen Informationen die Ihnen bei der Beschaffung der richtigen Fernbedienung behilflich ein könnten:

Typ: RTV-776 EGC Hifi
Geräte Nummer: 405632996
Bestell Nummer: 7618917

Weiß jemand wo es eine Original Fernbedienung zu dem Blaupunkt Videorekroder RTV776 Hifi gibt?

Mir ist meine Fernbedienung leider kaputt gegangen und ich hätte gerne eine Original Fernbedienung von dem Blaupunkt RTV776 Hifi Videorekroder.

Falls eine 1zu1 Fernbedienung (Nachbau der Originalfernbedienung) auch den gleichen Umfang der Funktionen von der Original Fernbedienung hat, wo gibt es die? Oder würde auch eine Panasonic Videorekroder Fernbedienung ausreichen (baugleicher Typ mit meinem RTV776) ?

Mit freundlichen Grüßen

Moe Perry

Auf Wunsch von Moe Perry editiert.

admin


[ Diese Nachricht wurde geändert von: admin am 11 Okt 2007 21:30 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 360441

stego

Schreibmaschine

Beiträge: 2455

 

  

Der baugleiche Panasonic sollte -soweit ich mich erinnern kann- der NV-HD 101 sein.

Die Panasonic Fernbedienung gibt´s hier im Shop bei Baldur unter www.elektronik-werkstatt.de mit der Bestell-Nr. #778964 für 47,95 Euronen zzgl. Versand.

Die FB original Blaupunkt ist zumindest hier im Shop nicht mehr lieferbar. Evtl. hast du bei Ih-Bäh Glück, da werden oft FB angeboten, ab und zu auch defekte Geräte mit intakter FB.

Gruß
stego



Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181281493   Heute : 4824    Gestern : 20546    Online : 768        14.5.2024    20:08
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0156209468842