Blaupunkt Videorecorder VCR Videorekorder HIFI  RTV-635

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 5 2024  09:33:03      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.


Autor
Videorecorder Blaupunkt RTV-635

    







BID = 37500

wobl

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Blaupunkt
Gerätetyp : RTV-63
______________________

Wer kann mir helfen, mein Videorecorder der Marke Blaupunkt ging auf einmal nicht mehr als wir aus den Urlaub zurück waren, vorher lief er einwandfrei und wurde sehr selten von uns benutzt.

Er zeigt absolut keine Funktion, habe schon die Sicherungen überprüft, sind aber OK.

Kann ein Blitzschlag die Ursache sein ?

Was kann ich tun, um das Gerät wieder in Gang zubekommen.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Wolfgang

Erklärung von Abkürzungen

BID = 37581

catweasle

Stammposter


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 289

 

  

Die beiden kleinen Elkos im Netzteil (sekundär) erneuern, die sind taub. Nur 105 Grad Typen verwenden.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 43332

wobl

Gerade angekommen


Beiträge: 2


Zitat :
wobl hat am  5 Nov 2003 01:06 geschrieben :

Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Blaupunkt
Gerätetyp : RTV-63
______________________

Wer kann mir helfen, mein Videorecorder der Marke Blaupunkt ging auf einmal nicht mehr als wir aus den Urlaub zurück waren, vorher lief er einwandfrei und wurde sehr selten von uns benutzt.

Er zeigt absolut keine Funktion, habe schon die Sicherungen überprüft, sind aber OK.

Kann ein Blitzschlag die Ursache sein ?

Was kann ich tun, um das Gerät wieder in Gang zubekommen.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Wolfgang





Danke für Rückantwort, werde es mal probieren, vieleicht geht er dann wieder.

Wolfgang

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181360381   Heute : 1243    Gestern : 5828    Online : 508        27.5.2024    9:33
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0385499000549