Videorecorder Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
| Autor |
|
|
|
BID = 1364
dr-dee Gerade angekommen Beiträge: 3
|
|
Hi,
ich habe ein ziemliches Problem mit meinem Videorecorder (Palladium):
Vor einer Woche hatte ich einen "Bandfraß" im Recorder, und so hab ich das Ding aufgeschraubt und das Band entfernt. Dann habe ich alles wieder verschraubt. Sonst habe ich nichts geändert.
Wenn ich jetzt den Videorecorder einschalte (aus Standby), schaltet er nach 5 Sek. wieder in den Standby-Modus !
Außerdem weigert er sich, Filme anzunehmen. Mit aller Gewalt hindert er mich daran, Filme in den Schacht zu schieben.
Woran liegt das ? Wie kann ich es beheben ?
DANKE
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 1381
EN1RZ Stammposter

|
|
Mechanik zahnraeder uebergesprungen kommt nicht in ausgangsposition electronic erkennt das zu viel zeit gebraucht wird und schaltet auf stoerung also mechanik und positionsschalter pruefen
MFG Ralf |
BID = 1382
|
Hi,
ja, daran lag es !!! Die Zahnräder waren leicht verschoben.
Nun ein neues Problem:
Er nimmt die Cassetten an, aber bei Auswerfen kommt der Schlitten zurück, aber nicht weit genug, so dass das Gerät meint, ich wolle eine andere Cassette einschieben, und die Cassette wieder einzieht.
Also bitte nochmals Hilfe.
BID = 1395
EN1RZ Stammposter

|
Moin moin ,
ist doch schonmal ein erfolg
kann sein das irgendwo noch ein zahnrad nur um einen zahn versetzt ist oder der positionschalter muss neu justiert werden was aber recht selten ist
MFG Ralf
MFG Ralf
BID = 1400
|
Irgendwie rüht sich der Motor kein bisschen, wenn ich auf EJEKT drücke.
Ohne die Führung für den Schlitten zu beschädigen, lässt sich der Schlitten auch nicht manuell nach oben bewegen (er liegt in Abspielposition).
Kennt jemand die Internetseite von Palladium ? Ich habe nichts gefunden !
Kann ich das ganze selbst reparieren, oder lieber ein Fachmann ?
Lohnt sich das überhaupt noch ? 
BID = 1412
EN1RZ Stammposter

|
palladium ? internet ? passt das ? nö it´s a neckermann handelsmarke hhmm original text von neckermann :
Den richtigen Ansprechpartner entnehmen Sie bitte bei technischen Artikeln den Unterlagen, die Sie mit Ihrem Gerät bekommen. Sind diese Unterlagen nicht zur Hand oder handelt es sich nicht um einen technischen Artikel, fragen Sie unsere Kundenbetreuung unter 0180-55 414*, per E-Mail oder schreiben Sie uns unter
Neckermann Versand AG, Hanauer Landstr. 360, 60279 Frankfurt.
service äht neckermann.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)
steht nirgends bei denen wer den technischen kundendienst macht wird auch zu umstaendlich das geraet einzuschiecken und dann vielleicht 6 wochen zu warten dann lieber den service menschen deines vertrauens im deinen ort denn es kann eigentlich nur was mechanisches sein was nicht stimmt
MFG Ralf
MFG Ralf
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192387676 Heute : 3564 Gestern : 4548 Online : 536 15.7.2026 20:56 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0184800624847
|