TOSHIBA SD 220e

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 23 5 2024  20:04:30      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.


Autor
Sonstige TOSHIBA SD 220e

    







BID = 609683

bullibuilder

Gerade angekommen


Beiträge: 13
Wohnort: Hiddenhausen
 

  


Geräteart : Sonstige
Hersteller : TOSHIBA
Gerätetyp : SD 220e
Chassis : k.A.
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702)
______________________

Hallo,

leider habe ich seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Toshiba SD 220ee. Das Gerät ist von mir neu (leider für damals noch viel Geld) gekauft worden und wurde niemals mit zwielichtigen "Firmwareupdates" behandelt. Also Auslieferungszustand. Folgendes Probelm tritt auf: Nur beim Abspielen von Filmen; Audio ist ohne Störung, aber das Video dazu spielt (geschätzt) 3 Sekunden normal, stockt dann für ganz kurze Zeit (im 10tel Sekunden Bereich) und spielt dann wieder die 3 Sekunden. Bei den Filmen meines 3 1/2 jährigen Sohnes spielt das (noch) nicht die große Rolle, aber Papa hatte sich den "neuen Bond" gegönnt und der ist wahrlich in diesem Falle kein Genuß. Abhilfe versprach ich mir durch 1.) 2 Stunden vom Netz zu trennen um einen "Reset" zu erwirken - ohne Erfolg, danach habe ich das 2.) Gerät zerlegt und vorsichtigst die Linse mit Isopropanol gereinigt - ebenso ohne Erfolg. Vielleicht gibt es ja irgendwelche "Easter-Eggs" über Tastenkombinationen, damit ich das Gerät wieder nutzen kann, ansonsten wird sich eine Reparatur wohl kaum lohnen...

Hat jemand noch eine Idee???

Herzliche Grüße Carsten


_________________
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten oder beim Pförtner abgeben

Erklärung von Abkürzungen

BID = 609812

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Interessanter als das Alter des Sprößlings wäre das des Geräts!

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

Erklärung von Abkürzungen

BID = 609886

bullibuilder

Gerade angekommen


Beiträge: 13
Wohnort: Hiddenhausen

Hallo!

Sorry, habe ich vergessen! Genau können wir es nicht mehr nachvollziehen, aber es ist mindestens 5 Jahre alt, wenn nicht älter (man wie die Zeit vergeht!)

Sorry nochmals!!!

Gruss Carsten

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181338804   Heute : 3871    Gestern : 6767    Online : 429        23.5.2024    20:04
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0161991119385