Samsung Ht tz212

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Meldung Protect

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Autor
Sonstige Samsung Ht tz212 --- Meldung Protect
Suche nach Samsung

    










BID = 815170

maksim789

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Berlin
 

  


Geräteart : Sonstige
Defekt : Meldung Protect
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : Ht tz212
______________________

Hallo liebe Forum,

seit einigen Wochen habe ich leider Probleme mit meinem Samsung Dvd Player.
Wenn ich den Dvd Player anmache sehe ich erstmal auf meinem Tv: Dvd loading... auf dem Dvd Player selbst steht erst Hello... Dvd loading.. und plötzlich steht da Protect und das Gerät geht einfach aus.

Im Internet habe ich nun herausgefunden dass etwas an der Platine kaput sein könnte. Ich habe anschließend das Gehäuse abgemacht und mir die Platine angeschaut, dabei ist mir ein Widerstand auffälig geworden.

Ich habe ein paar bilder von der Platine gemacht um euch zu zeigen welcher Widerstand mir aufgefallen ist.

Meine Frage wäre jetz ob jemand schonmal das gleiche Problem hatte und vieleicht weiß welcher Widerstand hier verbaut war und wie er auszuwechseln ist.

Danke im Vorraus

Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - imageshack.us
Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - imageshack.us
Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - imageshack.us
Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - imageshack.us

[ Diese Nachricht wurde geändert von: maksim789 am 14 Feb 2012  0:22 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 815177

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 33040
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Bilder bitte hier hochladen, nicht auf irgendwelche Werbeschleudern.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen








BID = 815246

maksim789

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Berlin

ok tut mir leid hier sind die Bilder







Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 44 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 45 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 155373673   Heute : 14346    Gestern : 20068    Online : 433        2.12.2020    18:54
20 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.261850118637