Philips DVD Player

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: spielt keine DVDs mehr

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Autor
Sonstige Philips DVD Player --- spielt keine DVDs mehr
Suche nach Philips DVD Player Philips DVD Player

    










BID = 617854

ottseb2

Gerade angekommen


Beiträge: 7
 

  


Geräteart : Sonstige
Defekt : spielt keine DVDs mehr
Hersteller : Philips
Gerätetyp : DVD Player
Chassis : DVD 634
______________________

Hallo,

ich habe hier einen Philips DVD Player DVD 634.
Dieser hat in letzter Zeit immer mal Aussetzer wenn ich DVD schauen möchte.
Dvd´s die er bis vor kurzem noch ohne Probleme abgespielt hat, braucht er nun einige Zeit zum lesen und manchmal bringt er nur noch No Disc.

Falls eventuell einer eine Idee hat, was ich machen könnte das er wieder sauber liest, wäre ich sehr dankbar.
Hat mir bis jetzt immer treue Dienste geleistet.
Eventuell hat ja auch jemand die letzte Firmware noch von dem Gerät.
Vielleicht schafft diese ja Abhilfe.

Danke und Gruß

Ottsen

Erklärung von Abkürzungen

BID = 617856

Her Masters Voice

Inventar


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 5296
Wohnort: irgendwo südlich von Berlin

 

  

neuen Pickup einbauen, dann läufts wieder für eine gewisse Zeit. Der Alte wird einfach ausgebrannt sein.

_________________
Tschüüüüüüüs

Her Masters Voice
aka
Frank

***********************************
Der optimale Arbeitspunkt stellt sich bei minimaler Rauchentwicklung ein...
***********************************

Erklärung von Abkürzungen








BID = 617858

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 34418
Wohnort: Recklinghausen

Mit einer Firmware kannst du keine defekte Hardware reparieren! Da wird der Laser defekt sein.
Reinige mal die Optik. Wenn es hilft freuen, wenn nicht ab in die Tonne. Eine Reparatur kostet mehr als ein Neugerät.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 619291

ottseb2

Gerade angekommen


Beiträge: 7

Danke Euch!!!
Hab mal die Linse mit Spiritus und nem Ohrstäbchen gereinigt, nun funktioniert das Teil wieder.

Mit freundlichen Grüßen

Sepp

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 41 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 22 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 161818238   Heute : 14874    Gestern : 18111    Online : 458        28.10.2021    20:54
17 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3,53 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,411223173141