Metz 5012

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Netzteil fehlt

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  10:51:27      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Autor
Sonstige Metz 5012 --- Netzteil fehlt
Suche nach Metz

    







BID = 725516

Yoyo 2010

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Blankenburg
 

  


Geräteart : Sonstige
Defekt : Netzteil fehlt
Hersteller : Metz
Gerätetyp : 5012
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Oszilloskop
______________________

Hallo,
das Gerät ist eine tragbare TV/VHS-Kombi.Die vollständige Bezeichnung lautet METZ Portable LCD TV-VR 5012.Das externe Netzteil fehlt leider und
dieses verfügt über einen Spezialstecker,den ich nirgends finden kann.
Weiß jemand an welchen häufiger vorkommenden Geräten diese Steckverbindung noch verwendet wurde?Oder kann mir jemand Hinweise zur Suche des Steckers geben,da ich nicht weiß wonach ich überhaupt suchen soll (korrekter Name des Steckers).
Ich hoffe,dass die Bilder ausreichen,die Kamera gibt nicht mehr her.
Vielen Dank und Gruß,Yoyo

Erklärung von Abkürzungen

BID = 726413

stego

Schreibmaschine

Beiträge: 2452

 

  

Servus!

Ich würde mal eine Anfrage beim Metz-Ersatzteil-Service starten.
Tel.: 0911 9706-276.

Gruß
stego

_________________

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688675   Heute : 4569    Gestern : 12674    Online : 386        29.3.2024    10:51
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.496315002441