Hunt Electronic HLC-81i

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Spule von IR-Umschalter defek

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  14:55:47      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Autor
Sonstige Hunt Electronic HLC-81i --- Spule von IR-Umschalter defek

    







BID = 824497

Bedesch

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Bodenseeraum
 

  


Geräteart : Sonstige
Defekt : Spule von IR-Umschalter defek
Hersteller : Hunt Electronic
Gerätetyp : HLC-81i
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo und ein schönes Osterfest!

In meiner WLAn-Kamera von Hunt Electronic ist die Spule für die Verschiebung des IR-Filters defekt und muss neu gewickelt werden.

Die Spule ist rechteckig und hat die Mase 20x10 mm. Die Windungen kann ich nicht zählen, schätze aber so auf ca. 20. Drahtdurchmesser kann ich auch nicht messen, aber ich habe ein Foto der Spule gemacht. Ein Fachmann kann das sicher abschätzen.

http://www.imagebanana.com/view/fe9j211m/20120409141216.804.jpg

Kann mir jemand diese Spule erneuern? Natürlich bezahle ich neben dem Porto auch sämtlichen Aufwand.

Ich selber bin an die 60 Jahre und kann sowas nicht mehr selber machen.

Oder weiss Jemand wo ich noch fragen könnte?

Dem Support in Taiwan habe ich das Problem neben deutsch auch in english und chinesich beschrieben, bis jetzt aber keine Antwort bekommen.


Ich bedanke mich und wünsche einen schönen Ostermontag.


Bedesch








Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180691885   Heute : 7786    Gestern : 12674    Online : 476        29.3.2024    14:55
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.213105916977