Universum Videorecorder VCR Videorekorder HIFI  VP2325

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 08 5 2024  22:12:51      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Autor
Videorecorder Universum VP2325

    







BID = 432745

heintje

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Weyhausen
 

  


Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Universum
Gerätetyp : VP2325
______________________

Hallo bin neu hier, ich hoffe man kann mir helfen.

Habe ein Videoplayer von Universum erworben,bei Ebay es ist ein Universum VP2325 Videoplayer Video8.
Das problem, der Verkäufer konnte mir nicht sagen ob man bei diesen Gerät LP oder SP einstellen kann!
Jetzt meine frage, kann man das bei diesen Gerät?????
Weil, ich habe eine Videokamera von Sony V8 mit LP und SP Filme aufgenommen.
Oder muss es ein Videoplayer von Sony sein ???

Erklärung von Abkürzungen

BID = 432798

stego

Schreibmaschine

Beiträge: 2455

 

  

Normal ist es bei Wiedergabe so, daß der Video-Player automatisch erkennen sollte, ob die Aufnahme in SP oder LP gemacht wurde und den Play-Modus von selbst richtig einstellt.

Ein Wahlschalter für LP und SP ist nur für die Aufnahme-Funktion notwendig, da ja hier der Benutzer wählen muß, ob SP oder LP.

Leider ist mir nicht bekannt, ob dieser Universum Video-8 Player die LP-Funktion beherrscht. (Wäre aber durchaus möglich, auch ohne SP/LP-Schalter, siehe oben!)

Gruß
stego

_________________

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 21 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181181259   Heute : 16084    Gestern : 16376    Online : 516        8.5.2024    22:12
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0215702056885