Universum VCR Videorecorder vr765

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  11:51:14      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.


Autor
VCR Universum Videorecorder vr765

    







BID = 39107

stonefire

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: deutschland
 

  


Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Universum
Gerätetyp : Videorecorder vr76
______________________

hallo,
ich habe eigentlich ein simbles problem. bei mir ist durch irgendein vorgang die kindersicherung aktiviert worden. da ich aber keine anleitung mehr habe weiß ich nicht weiter. im internet habe ich bis jetzt noch nichts gefunden und auch bei der firma quelle kann mir keiner helfen. da ich aber glaube das hier einige fachleute reinschauen hoffe ich mal auf hilfe. danke im voraus

Erklärung von Abkürzungen

BID = 39109

Bäcker

Gesprächig



Beiträge: 160

 

  

Hmmmm, da müßte man wissen, was drinne ist.
Möglichkeit n Bild hochzuladen? Oder hat wer ne Übersicht, was in den Universum Videos drinne ist?

_________________
Konfuzius sprach: Etwas lernen und sich immer wieder darin üben - schafft das nicht auch Befriedigung?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 39131

stonefire

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: deutschland

nee, leider kein bild und kein schaltplan oder sowas. ich denke mal ich brauch nur ne tastenkombination. ich denke es ist die sicherung weil ein schlüssel im display leuchtet. kassette zog er ein und ende. weiß schon gar nicht mehr den film. wahr aber nicht aus der videothek .

Erklärung von Abkürzungen

BID = 39163

Bäcker

Gesprächig



Beiträge: 160

Öhm, das is klar. Ich meinte n Bild der Fernbedienung. Ist da vielleicht auch ein Schlüssel drauf? Oder gibts ne Select-Taste? So ohne den Hersteller zu wissen wirds schwierig.

_________________
Konfuzius sprach: Etwas lernen und sich immer wieder darin üben - schafft das nicht auch Befriedigung?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 39171

Thom40

Stammposter



Beiträge: 439
Wohnort: Essen
Zur Homepage von Thom40

Also VR76 ist mir unbekannt! Universum hat so glaube ich als Typenbezeichnung mindestens drei Ziffern, wie 701 oder 702. Schaue noch mal genau nach!
Gruss, Tom.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 39189

stonefire

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: deutschland

stimmt tut mir leid die genaue bezeichnung lautet VR7952

Erklärung von Abkürzungen

BID = 39190

stonefire

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: deutschland

und kein schlüssel auf der fb

Erklärung von Abkürzungen

BID = 39194

Thom40

Stammposter



Beiträge: 439
Wohnort: Essen
Zur Homepage von Thom40

Versuche es mal unter dieser Tel.Nr 0511-635006
Viel Erfolg, Gruss,Tom.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180689512   Heute : 5408    Gestern : 12674    Online : 420        29.3.2024    11:51
17 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.53 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.032781124115