Towada Videorecorder VCR Videorekorder HIFI -5500 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
Videorecorder Towada VCR-5500 |
|
|
|
|
BID = 165764
Buddy01 Neu hier
|
|
Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Towada
Gerätetyp : VCR-5500
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Habe den oben genannten Video er ist auch soweit in Ordnung! Das einzige Problem was ich damit habe ist die Aufnahmen sind nicht so gut.Wenn ich eine Sendung über Kabel aufnehme und sie mir später ansehe habe ich ein schlechtes Bild !Über das gesammte Bild sind lauter weiße Querstreifen verteilt und der Ton ist sehr leise.
Die Videokanäle sind optimal eingestellt und ich kann alle Programme am Video schalten habe auch ein sauberes Bild.
Gereinigt habe ich uhn schon hat aber nichts gebracht.
Kann einer Helfen? Wäre Super.
Vielen Dank im vorraus.
Gruß Buddy01 |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 166357
Elite1 Schriftsteller
|
|
Hallo Buddy,
bei dem Recorder dürften sich die Videoköpfe verabschiedet haben!Da hilft nur der Tausch!
Gruß elite1 |
BID = 166368
Buddy01 Neu hier
|
Hallo Elite
Hast recht jetzt macht er es auch bei der Wiedergabe!
Werde ihn warscheinlich ausschlachten,Reparatur lohnt da nicht.
Das Netzteil ist gut angekommen aber es liegt nicht an den Elkos!Das hat fast den gleichen Fehler wei das von mir mal sehn ob ich es hinbekomme.
Habe auch das IC 1101 getauscht hatte noch eins,alle Dioden geprüft aber ohne Erfolg.
Gruß Buddy
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182396218 Heute : 3414 Gestern : 7548 Online : 867 25.11.2024 13:44 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0164358615875
|