Thomson Videorecorder VCR Videorekorder HIFI VPH7090 Reparaturtipps zum Fehler: Netzteil spinnt Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
|
|
|
BID = 693016
holger_s Neu hier
|
|
Geräteart : Videorecorder
Defekt : Netzteil spinnt
Hersteller : Thomson
Gerätetyp : VPH7090
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Die Anzeige zeigt manchmal was an und manchmal nichts, ich denke es ist irgendwas im Netzteil, zudem ein Elko oben etwas aufgebläht ist, der ist wohl hin...
Hat jemand einen Schaltplan oder zumindest einen Auszug vom Netzteil?
Würde dann gezielt auf Suche gehen...
Grüße aus Potsdam |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 693028
Elite1 Schriftsteller
|
|
Wozu braucht man denn zum Wechseln von Elko´s einen Schaltplan??Die Werte sind doch aufgedruckt.Einfach ALLE Elko´s im NT erneuern und die Kiste funktioniert wieder |
BID = 693282
stimpy Gerade angekommen
|
Hi,
ja, ich denke auch dass Deine Elkos zerkocht sind. Einer bauchig? Ich tausche die Elkos auf der Sekundär-Seite alle immer pauschal und den kleinen auf der Primär-Seite (irgendwas zwiisch 22 und 47 uF) gleich mit.
Sind ja meistens Cent-Beträge und macht die Netzteile wieder potent
Grüßle
Stimpy
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 26 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182392322 Heute : 7062 Gestern : 6874 Online : 917 24.11.2024 21:50 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.493048906326
|