Telefunken Videorecorder VCR Videorekorder HIFI M 9430 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
Videorecorder Telefunken M 9430 |
|
|
|
|
BID = 178563
netkit Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Telefunken
Gerätetyp : M 9430
Messgeräte : Multimeter
D.h. das Diplay bleibt dunkel und nichts tut sich. Als ob kein er keinen Strom bekommt. Das netzkabel hab ich an einem anderen ausprobiert(und funktioniert)... daran kann es nicht liegen.
Habe gelesen das bei dieser Modellreihe das Netzteil öfters kaputt geht.
Jetzt meine Frage... wie kann ich den Fehler lokalisieren und gegebenenfalls beheben?
Bzw. kennt schon jemand die Antwort weil Standardfall bei diesem Gerät?!
Danke!
netkit
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 178743
frosch Stammposter
|
|
Hallo, erneuere zunächst die beiden kleinen Elkos im Primärteil (100µF u. 10µF). möglichst auch sekundär den 220F/10V für die Heizspannung des Displays.
Gruß Michael |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415887 Heute : 383 Gestern : 7490 Online : 273 28.11.2024 4:54 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
In 327 Sekunden wird ein Backup gestartet. Bitte beenden Sie alle Eingaben. Das Forum wird dann für 10 Minuten abgeschaltet ! |
|