Sony Videorecorder VCR Videorekorder HIFI SLV-SX720D Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
Videorecorder Sony SLV-SX720D |
|
|
|
|
BID = 137524
h.meyer Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Sony
Gerätetyp : SLV-SX720D
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Die auf dem Gerät aufgezeichneten Videos zeigen bei der Abspielung einen nicht einfangbaren Bilddurchlauf. Werden diese Kassetten auf einem anderen Recorder abgespielt oder Fremdkassetten auf dem SONY abgespielt, tritt der Fehler nicht auf. Mit Reinigungsbändern läßt sich der Fehler nicht beheben. Wer hat Erfahrung, kennt den Fehler oder entsprechende Links? Wer hat oder kennt Codes für Wartung und/oder Fehlersuche?
Danke
H.Meyer |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 149592
Majikat Gerade angekommen
|
|
Hallo,
ich brauche dringend die Bedienungsanleitung vom Autoradio Tevion MD 9060 !
Ich habe gestern eine neue Batterie in mein Auto eingebaut. Seitdem ist das besagte Autoradio tot ! Man kann es nicht mehr einschalten !
Kann mir jemand sagen, was ich jetzt tun kann / muss ?
Bin für jeden Tipp dankbar.
Grüße |
BID = 149678
frosch Stammposter
|
Ja, Majikat, frag doch mal im Forum für TV - Reparaturprobleme!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: frosch am 13 Jan 2005 18:52 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: frosch am 13 Jan 2005 19:00 ]
BID = 149683
frosch Stammposter
|
Hm, schwer zu sagen, überprüfe mal die Optionen im Menue, SM hätte ich da, wenn Du Deine Emailadresse preisgibst, könnte ich es Dir schicken!
Gruß Michael
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182387698 Heute : 2431 Gestern : 6874 Online : 546 24.11.2024 11:52 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0158469676971
|