Sony Videorecorder VCR Videorekorder HIFI  SLV-E700 bzw. 800

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 25 4 2024  10:42:45      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.


Autor
Videorecorder Sony SLV-E700 bzw. 800

Problem gelöst    







BID = 159323

MR-VHS

Stammposter



Beiträge: 206
Wohnort: Hamburg
 

  


Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Sony
Gerätetyp : SLV-E700 bzw. 800
Chassis : ?
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen,

kann mir hier irgend jemand evtl. mal sagen wie ich das
beknackte Netzteil aus diesem Sony Videorecorder komplett
rausbekomme. Ich dreh sonst echt am Rad. Also ich habe von
unten die Bodenplatte abgeschraubt, das Netzteil (ist separat auf Platine für sich) losgeschraubt soweit so gut. Und nun hängt das Teil zur Fronseite hin (Displayseite) an so meine ich
mehreren kleinen drähten fest. WIE BEKOMME ICH DIESEN DRAHT AB ? Der verschwindet hinter dem Display (will nichts verschlimmerbessern) . Ansonsten kann ich das Netzteil nicht vernünftig mit neuen ELKOS etc. versehen und eine Reanimation des toten Patienten ist nicht möglich. Also bin für jeden Tip wie immer dankbar. PS: Zum Glück ist das bei Panasonic wesentlich leichter

Gruß
Mr-VHS

Erklärung von Abkürzungen

BID = 159373

Elite1

Schriftsteller



Beiträge: 608
Wohnort: Germany

 

  

Hast du die Frontblende abgebaut?Eventuell ist das Kabel dort an das Frontpanel angesteckt und du bekommst es dort ab??

Erklärung von Abkürzungen

BID = 159397

MR-VHS

Stammposter



Beiträge: 206
Wohnort: Hamburg

Hallo,
ok werd ich mal testen. Könnte so evtl. klappen.
Meld mich dann nochmal.
danke

Mr-VHS

Erklärung von Abkürzungen

BID = 159411

MR-VHS

Stammposter



Beiträge: 206
Wohnort: Hamburg

Hallo,

Netzteil ist raus !
Frontblende muß runter.
Danke für den Tip
Super

Mr-VHS

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180983356   Heute : 2352    Gestern : 8826    Online : 491        25.4.2024    10:42
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0230889320374