Sony Videorecorder VCR Videorekorder HIFI SLV 730 E Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
Videorecorder Sony SLV 730 E |
|
|
|
|
BID = 489135
basti11 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Sony
Gerätetyp : SLV 730 E
Chassis : weiss nicht
Messgeräte : Multimeter
Ich habe bereits dem Netzteil eine Elko kur verpasst. Leider ohne Erfolg. Immer noch gleiches Pumpen. Da ich kein Schaltbild habe stehe ich jetzt auf dem Schlauch :(. Möchte das Gerär aber gerne reparieren. Hat jemand eine Idee bzw. ein Schaltbild? |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 489190
Varaktor Schreibmaschine
|
|
"Da ich kein Schaltbild habe stehe ich jetzt auf dem Schlauch :(. "
Na ja, habe auch keins vorliegen , aber trenne doch mal vorsichtig
die Stecker-Verbindungen zu und zwischen den Gerätemodulen und versuche so einmal
ganz einfach die Fehlersuche fortzusetzen. |
BID = 489480
frosch Stammposter
|
Meinst Du SLV-E730?
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182398257 Heute : 5454 Gestern : 7548 Online : 621 25.11.2024 17:57 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0422217845917
|