Sanyo Videorecorder VCR Videorekorder HIFI VHR D440G Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
Videorecorder Sanyo VHR D440G |
|
|
|
|
BID = 69288
andreas_b Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Sanyo
Gerätetyp : VHR D440G
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
hat mir jemand eine idee, wo ich günstig so einen antriebsriemen bekomme ? die nachfrage bei üblichen händlern ergab preise zwischen 10 und 30 EUR - das kann's ja nicht sein, oder ? gibt es nicht irgendwo eine möglichkeit, riemen nicht nach modell, sondern nach dimensionen zu suchen und zu kaufen ?
mfg
Andreas |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183937006 Heute : 370 Gestern : 8787 Online : 209 9.5.2025 1:22 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
137x
ycvb
0.0938019752502
|