Samsung VCR Show View VPS SV-413X

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  13:47:03      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Autor
VCR Samsung Show View VPS SV-413X

    







BID = 14790

etkaro1

Gerade angekommen


Beiträge: 18
Wohnort: Graz
 

  


Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : Show View VPS SV-413X

______________________

Hi Leute !
Bei meinen Videorekorder ist folgendes Problem:Ich habe einen Videofilm angesehen und plötzlich hat sich das Gerät abgeschalten.
Die Anzeige zeigte nichts mehr an.Ich habe das Gerät aufgemacht und eine defekte Sicherung gefunden und sie ausgetauscht.Aber das hilft nichts das Display bleibt finster und das Gerät lässt sich nicht einschalten.Kann mir jemand helfen ?????????????
MFG
et

[ Diese Nachricht wurde geändert von: etkaro1 am  1 Mär 2003 21:02 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 17481

etkaro1

Gerade angekommen


Beiträge: 18
Wohnort: Graz

 

  

HI LEUTE !!!!
Danke für die vielen Antworten !!!!

Das war nur ein Scherz ????Ich glaube ich kann ihn auf den Müll werfen!!!!!!!!
MFG ET

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180691059   Heute : 6958    Gestern : 12674    Online : 530        29.3.2024    13:47
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0137021541595