SABA Videorecorder VCR Videorekorder HIFI VR 6829 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
Videorecorder SABA VR 6829 |
|
|
|
|
BID = 546173
arcous Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Videorecorder
Hersteller : SABA
Gerätetyp : VR 6829
Messgeräte : Multimeter
Der Recorder macht nichts mehr, man hört nur noch ein leises klicken aus dem Netzteil. IP 01 und TP 91 scheinen schon mal hinüber zu sein. Elkos sind ok, wurden schon vor nicht allzu langer Zeit gewechselt (hab sie jetzt noch mal überprüft - Werte sind ok). Muss ich davon ausgehen, dass Tp 01 auch hinüber ist?
Einige Wiederstände haben sehr merkwürdige Werte, deswegen würde ich das gerne noch mal mit den Schaltplan abgleichen. Wäre super wenn mit jemand weiterhelfen könnte.
Suche habe ich benutzt, aber da gibt es nur einen Uralt-Archiv Beitrag der mir nicht wirklich weiterhilft.
Danke schon mal
Gruß arcous |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 546290
Manolito Stammposter
|
|
Download-Link zum NT-Schaltbild des VR6829 per pm unterwegs.
Gruß - Mano |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 25 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182392204 Heute : 6943 Gestern : 6874 Online : 848 24.11.2024 21:29 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0160501003265
|