Saba Videorecorder VCR Videorekorder HIFI baa VR 5021 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
Videorecorder Saba baa VR 5021 |
|
|
|
|
BID = 33110
Neandertaler Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Saba baa
Gerätetyp : VR 5021
Messgeräte : Multimeter
Ich hoffe ich bekomme auf diesem Weg ein Schaltbild wenigstens vom Netzteil und dann werde ich mein altes Messgerät auspacken ( na halt versuchen).
Vielen Dank im vorraus
Ach ja die Adresse
karl-heinz.mingels äht freenet.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182406726 Heute : 6503 Gestern : 7426 Online : 330 26.11.2024 19:30 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0451099872589
|