Phillips Videorecorder VCR Videorekorder HIFI 500 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
Videorecorder Phillips Videorecorder 500 |
|
|
|
|
BID = 67794
bulli79 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Phillips
Gerätetyp : VCR 500
Folgendes Problem:
Nimmt die Kassette einwandfrei an und spielt sie dann auch ab. Bild ist in Ordnung. Nur: Die Kassette zieht das BAnd nicht wieder ein. Es bleibt im Videorekorder zurück. Hab mir das von oben angeschaut und festgestellt dass die rechte "Spule" sich nicht dreht. Es kam auch schon vor dass sie sich erst schon gereht hat dann aber immer schwächer wurde und dann ganz aufhörte. Was ist da los??
Wer kann mir helfen? Vielen Dank im vorraus |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 67878
frosch Stammposter
|
|
Hallo Bulli, ein Philips - VR mit dieser Bezeichnung ist mir eigentlich nicht bekannt. Weißt Du, welches Laufwerk?
Gruß Michael |
BID = 68438
rudi ratlos Schriftsteller
|
Hallo bulli,
Das Band wird normalerweise vom linken Bandteller eingezogen.
Wenn das Laufwerk ein Schwenkrad mit Gummiauflage hat, kannst du dieses probeweise mit feinem Schleifpapier leicht anschleifen - dann aber tauschen.
LG Rudi
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415587 Heute : 83 Gestern : 7490 Online : 346 28.11.2024 0:40 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.03875207901
|