Philips Videorecorder VCR Videorekorder HIFI vr 656/02 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
Videorecorder Philips vr 656/02 |
|
|
|
|
BID = 30409
michael-u406 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Philips
Gerätetyp : vr 656/02
Chassis : turbodrive
Messgeräte : Multimeter
habe ein problem mit der Kiste. Display dunkel, keine Funktion, der Bandwickelteller ruckelt! Habe schon alle kapazitäten primär sowie sekundär getauscht, keine Änderung. Auf der Hauptplatine war die Sicherung 1203 80mA defekt, habe sie gewechselt, ebenso die dioden auf der Bedienplatine (Z - Diode und 1N4148). Habe keinen Schimmer woran es noch liegen könnte, hoffe aber auf euch.
Bis dann
michael |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 30722
michael-u406 Gerade angekommen
|
|
Hallo,
hatte gehofft in diesem Forum Hilfe zu bekommen, aber ich wurde getäuscht.
Nach genauerem Ansehen diesem Forums, habe ich den Verdacht, das sich die meisten mit fremden Lorbeeren schmücken und in irgendwelchen Datenbanken oder direkt bei den Service Hotlines der Hersteller anrufen und sich die Reparaturanleitug abschreiben.
Trotzdem möchte ich Euch weiterhin viel Freude mit diesem Forum wünschen |
BID = 30853
BlackAdder gesperrt
|
Zitat :
| hatte gehofft in diesem Forum Hilfe zu bekommen, aber ich wurde getäuscht. |
Sei vorsichtig mit dem, was du sagst! Andere wurden für derartige Bemerkungen in der Vergangenheit schon des Öfteren auf den virtuellen Scheiterhaufen geworfen.
verständige Grüße
BlackAdder
'von höherer Stelle als Unruhestifter abgestempelt'
PS: Ich hab hier noch einen VR237 TD stehen, kann bei Bedarf am Wochenende mal sehen was der für ein NT drin hat, dann könnte man vergleichen.
BID = 30857
admin Administrator
|
Zitat :
michael-u406 hat am 4 Sep 2003 15:37 geschrieben :
|
............
Nach genauerem Ansehen diesem Forums, habe ich den Verdacht, das sich die meisten mit fremden Lorbeeren schmücken und in irgendwelchen Datenbanken oder direkt bei den Service Hotlines der Hersteller anrufen und sich die Reparaturanleitug abschreiben.
.......
|
Ja wird sicher generell so gemacht.
Zumal manche Hotlines sehr preiswert sind für Leute ohne Kundennummer, kostet nur 1,50 Euro pro Minute.
Die datenbanken , aus denen alle abschreiben liegen im Bereich von Euro 500,- pro Jahr.
Wenn es tatsächlich so ist, sind diese Leute aber anscheinend sehr großzügig ?? !!
Glaubt das wirklich jemand ???
admin
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385327 Heute : 52 Gestern : 6874 Online : 586 24.11.2024 0:24 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0617480278015
|