Philips VCR VR647

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  07:33:53      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Autor
VCR Philips VR647

    







BID = 35387

uzi

Gerade angekommen


Beiträge: 16
 

  


Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Philips
Gerätetyp : VR647
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Ich habe hier ein kleines Poblem

Ich habe einen Philips VR647/02,der baugleich mit Grundig GV 464 und Metz 9849 ist.
Der Philips hatt folgendes Problem :
Die Mechanik war im Eimer und die habe ich wieder heile bekommen,funktioniert super.
Das Videobild war am Anfang verrauscht und ist jetzt komplett weg.Der Ton ist absolut sauber.
Head-Amplifers ist der TEA5704 in Verbindung mit dem STV5712.Ausgangssignale und Headswitch's
sind auch in Ordnung.Alle Elkos habe ich vor der Messung vorsichtshalber gewechselt.
Jetzt habe ich festgestellt,daß das Gerät auch kein Videosignal vom Tuner über Scart ausgibt.
Ton ist auch wieder absolut okay.
Liegt der Fehler villeicht am IC CXA1114M ? Scheint der VideoSwitch für Scart-Ein-u.Ausgangssignale zu sein.
Der Sanyo LA7394 wird nach meiner Meinung auch etwas zu warm.Wozu dieser IC dient,weiß ich leider nicht.Ich habe leider von keinem dieser 3 Geräte ein
Schaltbild,da die ja gleich aufgebaut sein sollen, und Datasheets über diese beiden IC's finde
ich auch nicht im Netz.

Kann mir jemand einen Tip geben,eventuell auch Infos,wo ich Datasheets oder Schema im Netz bekomme ???
Das Gerät ist mir zu schade zum wegwerfen.

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686294   Heute : 2188    Gestern : 12674    Online : 371        29.3.2024    7:33
17 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3,53 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0552949905396