Philips Videorecorder VCR Videorekorder HIFI VR2334 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
Videorecorder Philips VR2334 |
|
|
|
|
BID = 452746
volvo740 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Philips
Gerätetyp : VR2334
Hab bei meinem Philips vr2334 (Video 2000) das Problem, dass der Ton fehlt. Die Verstärkung nach aussen (via scart / antennen buchse) funktioniert. Dies hab ich getestet indem ich meinen Sinus - Generator, anstatt dem vom Laufwerk kommenden Audiokabel, an den entsprechenden Steckverbinder auf der Hauptplatine halte.
Das Problem liegt wohl an der , auf der Rückseite des Laufwerks angebrachten, Platine welche die vom Tonkopf kommenden Signale verarbeitet.
Hab probiert die vom Tonkopf kommenden Signale zu messen, konnte aber nicht wirklich ein Signal messen. (Was müsste man den dort sehen/messen können?)
Desweiteren hab ich bemerkt, das wenn ich mit dem Oszitastkopf eines der vom Tonkopf kommenden Signal berühre, kurzzeitig ein leiserer verzerrter Ton zu hören ist.
Tonkopf hab ich übrigens schon gereinigt.
Vielen Dank im Voraus,
Grüße,
Volvo740 |
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393430 Heute : 626 Gestern : 7548 Online : 785 25.11.2024 5:44 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0538849830627
|