philips Videorecorder VCR Videorekorder HIFI  VR165

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 6 2024  19:56:15      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Autor
Videorecorder philips VR165

    







BID = 89658

naomif

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Videorecorder
Hersteller : philips
Gerätetyp : VR165
______________________

Hallo,
habe ein ziemliches Problem mit meinem Viderekorder.
Seit mehr als einer Woche zeigt mir mein Videorekorder nach ein paar Sekunden während dem abspielen "spurlage". Das ganze ist ja eigentlich normal, dass er die SPurlage selber sucht, aber seit neusten hört er nicht mehr auf zu suchen & man sieht das Bild nur mehr ganz schlecht, da die ganze Zeit vertikale Streifen durch das Bild "laufen"(auch der Ton ist nicht mehr gut.
Habe mir jetzt eine von diesen Reinigungscassetten gekauft, aber das hat auch nichts mehr gebracht.

Ich wollte fragen, ob sich jemand vielleicht asukennt & mir helfen kann, was ich reinigen, austauschen oder was auch immer tun soll ODER ob ich mir einen neuen kaufen sollte (wobei ich an den Videorekorder hänge)
VIELEN DANK!!!!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 89670

Hans W.

Gerade angekommen


Beiträge: 19

 

  

Wenn der Ton zu Beginn des Abspielens normal - hell und klar - ist, aber beim Auftauchen von 'tracking' dunkel und dumpf klingt, sollte eine neue Andruckrolle fällig sein.

Laut Baldurs Shoplist sollte das ein TurboDrive (ähnliches) LW mit an sich leicht wechselbarer Rolle sein.

Aber da fehlt noch was in der Bezeichnung VR165/?? um das genau zu sagen...

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181420791   Heute : 4136    Gestern : 5490    Online : 355        6.6.2024    19:56
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0148510932922