philips Videorecorder VCR Videorekorder HIFI VR165 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
Videorecorder philips VR165 |
|
|
|
|
BID = 89658
naomif Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Videorecorder
Hersteller : philips
Gerätetyp : VR165
Seit mehr als einer Woche zeigt mir mein Videorekorder nach ein paar Sekunden während dem abspielen "spurlage". Das ganze ist ja eigentlich normal, dass er die SPurlage selber sucht, aber seit neusten hört er nicht mehr auf zu suchen & man sieht das Bild nur mehr ganz schlecht, da die ganze Zeit vertikale Streifen durch das Bild "laufen"(auch der Ton ist nicht mehr gut.
Habe mir jetzt eine von diesen Reinigungscassetten gekauft, aber das hat auch nichts mehr gebracht.
Ich wollte fragen, ob sich jemand vielleicht asukennt & mir helfen kann, was ich reinigen, austauschen oder was auch immer tun soll ODER ob ich mir einen neuen kaufen sollte (wobei ich an den Videorekorder hänge)
VIELEN DANK!!!! |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 89670
Hans W. Gerade angekommen
|
|
Wenn der Ton zu Beginn des Abspielens normal - hell und klar - ist, aber beim Auftauchen von 'tracking' dunkel und dumpf klingt, sollte eine neue Andruckrolle fällig sein.
Laut Baldurs Shoplist sollte das ein TurboDrive (ähnliches) LW mit an sich leicht wechselbarer Rolle sein.
Aber da fehlt noch was in der Bezeichnung VR165/?? um das genau zu sagen... |
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385941 Heute : 666 Gestern : 6874 Online : 527 24.11.2024 6:39 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,051794052124
|