Philips VCR N1502 / N1700 / N1702

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  10:13:16      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.


Autor
VCR Philips N1502 / N1700 / N1702

    







BID = 408511

goya

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Hadamar
 

  


Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Philips
Gerätetyp : N1502 / N1700 / N1702
______________________

Hallo wer hat noch Unterlagen (Schaltpläne)zu den Units obiger Geräte, bes. U532, U533 und Tuner ELC2000 ?
Oder sogar noch Units in Natura?

Danke!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 408532

stego

Schreibmaschine

Beiträge: 2452

 

  

Ich hätte vom N-1700 anzubieten:
Schaltungsbeschreibung (dickes Heft, kann ich evtl. gewünschte Teile rauskopieren).
Des weiteren ein defekter Recorder dieses Types (teilweise geschlachtet).

Meinen voll funktionstüchtigen N-1700 kriegste dagegen nicht !

Gruß
stego

P.S.: Was hast Du mit diesen Geräten vor? Hast Du alle drei genannten Recorder, also N1502, N1700 und N1702?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 408580

goya

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Hadamar

Hallo, habe N1512 (neuwertig, neue Riemen, neues Ton-IC im U512) und N1702. Leider ist letzterer aus den letzten Fertigungslosen "941", Philips hat nochmal die Units geändert wegen dem doofen Testbild. Rekorder ist auch neuwertig mit neuen Riemen aber seit ein paar Monaten ohne Ton. So wie's aussicht ist ein TDA2574 defekt. Habe dank des Forums eine Quelle gefunden. Da die Units nicht auf Teileebene dokumentiert sind, wären Schaltpläne klasse (von den Geräten habe ich die Doku). Im Moment muss ich darum wieder mit meiner VHS-Gurke aufnehmen - das Stündchen N1512 ist meistens zu kurz...

Schöen Grüße
Stefan

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688170   Heute : 4064    Gestern : 12674    Online : 426        29.3.2024    10:13
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0300378799438